innsbruck.naturfreunde.at

Zero Waste Workshop

Unser erster Zero Waste Workshop war ein voller Erfolg. Wir produzierten wunderschöne mit Pflanzenfarmen gefärbte Bienenwachstücher. Ideal zum Verwenden für die Jause, Brot, Käse .. oder auch zum Abdecken von Schüsseln. Einen Bioreiniger, eine Zahnpasta (schmeckt sehr gut und macht ein angenehmes Gefühl im Mund)  und  ein Kastanienwaschmittel. Allee ohne Mikroplastik und ohne Plastikverpackung. 

 

Es wurde viel  über einen plastikfreien bzw. Zero Waste Lebensstil diskutiert, vor allem über die Sinnhaftigkeit. Können wir noch etwas verändern?

 

Jeder Versuch dieser Konsumwelt, verbunden mit einer enormen Ressourcenverschwendung, entgegenzuwirken, zählt. Einfach nicht aufgeben, noch ist es nicht zu spät.

 

Danke Allen, die dabei waren. Besonders natürlich Uli für Ihre Ideen und die Umsetzung. 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Innsbruck
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche