Auch heuer werden die Wanderungen wieder vonAWalter mit viel Engagement geplant und begleitet. Freut euch auf abwechslungsreiche Touren mit ganz unterschiedlichen Zielen und Eindrücken in der Natur.
Treffpunkt ist – wie gewohnt – der Hauptbahnhof Innsbruck, Bäcker Ruetz (Eingangsbereich). Sollte es Abweichungen geben, werden diese jeweils gesondert bekannt gegeben.
Bitte mitbringen: Freude an der Bewegung, ausreichend Motivation, gutes Schuhwerk sowie passende Wechselkleidung. Ebenso wichtig sind eine Jause, genügend Getränke und die entsprechende Kondition für die jeweilige Tour.
Wir bitten um Verständnis, dass Walter sich vorbehält, angemeldete Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn Ausrüstung oder Ausdauer für die geplante Wanderung nicht ausreichend sind – dies dient der Sicherheit aller.
Führungsbeitrag: € 5,-- (Wanderpass) zzgl. Ticket für öffentliche Verkehrsmittel
Das Naturfreunde Team Innsbruck wünscht eine wunderbare und erlebnisreiche Wandersaison!
Seidlalmweg, Kitzbühel
440HM, 2,5 Stunden
Treffpubkt: 8:00 Uhr Ibk Hbf
Pollesalm, Huben
590 HM, 3,5 Stunden, 10 km
Abfahrtszeit wird noch bekannt gegeben
Hintertux - Tuxerjoch - Schmirn
Treffpunkt 7:30, Ibk Hbf
Sommerbergalmbahn: EUR 19,--
Dauer ca. 4 Stunden