innsbruck.naturfreunde.at

Naturfreundetag 2013

Wirklich gelungen war unser Naturfreundetag auf der Tribulaunhütte, am Samstag, dem 7.9.

 

Danke für`s Dabei sein, besonders an jene treuen Mitglieder, für die die 800 Hm Auf- und Abstieg „nicht ohne“ waren!  Besonderen Dank an Roland Amor für sein riesiges Engagement.

Ein Höhepunkt war sicherlich die Verlesung eines Schreibens von Bundespräsident Heinz Fischer, in dem er die Arbeit der Naturfreunde und der Pächterfamilie Pranger, die seit 40 Jahren die Tribulaunhütte bewirtschaftet, würdigte. Außerdem feierten wir ein rundes Hüttenjubiläum – 90 Jahre Tribulaunhütte – sowie die Eröffnung des Max-Dellantoni-Steigs. Max war 45 Jahre lang Hütten- und Wegewart auf dieser traumhaft gelegenen Schutzhütte der Naturfreunde (s. Fotos). „Jazz am Berg“ mit der Combo der Uni-Big-Band sorgte für angenehmste musikalische Unterhaltung.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Innsbruck
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche