tirol.naturfreunde.at

Yoga - Stärkung, Haltung, Entspannung (75´)

Meine YOGA- Einheiten umschließen: Bewußte - Körperhaltungen - Asanas - Atmung - Pranayama - Entspannung - Savasana - Positives Denken und Meditation Lisa M., Yogalehrerin

Die Yogaeinheiten geben dir Zeit und Raum, um dich nur mit dir zu befassen und mit nichts sonst. Du hast diese Zeit auf der Matte nur für dich, für deinen Körper, für deinen Geist und für deine Entspannung.

 

Dabei fließen Sanftheit, Friede und Ausgeglichenheit immer in die Einheiten mit ein.

Alle sind herzlich willkommen! Egal, ob du neugierig auf etwas Neues bist und mit Yoga bis jetzt noch nichts am Hut hattest oder aber schon Erfahrung auf der Matte gesammelt hast.

 

Komm vorbei und verbringe Zeit mit dir auf deiner Matte. Werde zu einem Berg. Tauche ein in einen kristallklaren See unter blauem Himmel und entdecke die unendliche Weite, die in dir wohnt und die du ständig bei dir hast.

Innsbruck, Pradlerplatz 6b, Eingang Parkseitig

Kontakt

Naturfreunde TIROL
ANZEIGE