innsbruck.naturfreunde.at

Generalversammlung der Ortgsruppe Innsbruck

Am 13. Oktober war es wieder so weit, die Ortsgruppe Innsbruck lud nach Mutters in das Hotel dasMei zur ordentlichen Generalversammlung ein.

Zahlreiche Jubilare und ordentliche Mitglieder sind der Einladung gefolgt. Schöne Gespräche, Erinnerung und großartige Naturfreudegeschichten wurden in der Naturfreunde Familie geteilt. Heuer hatten wir erstmals ein 70 Jahr Jubiläum zum Feiern, eine topfitte Dame. Ein guter Grund bei den Naturfreunden aktiv mit dabei zu sein. Urkunden und Anstecknadeln wurden verteilt. Die Stimmung war sehr schön.

Nach einer kurzen Präsentation über die Zahlen, Daten und Fakten der letzten 3 Jahre wurde der Vorstand von den Mitgliedern entlastet. Besten Dank dafür.

Kurzberichte der Referate lockerten den Abend auf. Danke an alle Referenten für Euren Einsatz.

Unser Obmann, Andreas Focke, hatte sich dahingehend entschieden, die Naturfreunde Innsbruck zwar dankenswerterweise weiterhin aktiv zu unterstützen und sich auch fachlich mit seiner Expertise einzubringen, aber als ordentliches Mitglied und gibt somit die Funktion des Vorsitzenden ab.

Alle Anwesenden bedanken sich bei Andreas für seinen jahrelangen Einsatz, die vergangenen Jahre waren für den Verein nicht immer einfach. Auch Corona hat seine Spuren hinterlassen.

Wahlvorschlag und Neuwahl des Vorstandes

• Vorsitzende: Claudia Hackhofer
    • Finanzreferentin: Regina Gleißner
    • Schriftführer: Roland Luzian
    • Rechnungsprüferin: Claudia Lamina
    • Rechnungsprüferin: Katrin Troppmair
    • Rechnungsprüfer: Walter Oss

Wahlvorschlag und Neuwahl der Fachgruppen

• Fotogruppe: Alexander Nedl
    • Paddeln: Valentino Dax
    • AcroYoga: Bernhard Neirer

Die Wahlvorschläge wurden einstimmig angenommen, keine Stimmenthaltung.

Claudia, schon lange im Naturfreundebüro als aktive Ansprechperson bekannt, steigt nun in das Ehrenamt ein und übernimmt die Funktion als Vorsitzende der Naturfreunde Innsbruck.

Wir alle freuen uns auf die kommende Funktionsperiode, Unterstützung immer gerne erwünscht.

Mit einem herzlichen Berg frei!

Naturfreunde Innsbruck
Angebotssuche