innsbruck.naturfreunde.at

Generalversammlung der Ortsgruppe Innsbruck 2018

Am 16. Mai war es wieder soweit. Die Ortsgruppe Innsbruck lud zur Generalversammlung ein. Nach einer kurzen Präsentation über die vergangenen drei Jahren, wurde der Vorstand entlastet und wiederum neu und einstimmmig, ohne Stimmenthaltung, gewählt.

 

Der alte Vorstand wird wieder der neue Vorstand sein.

 

Ein Dankeschön an Andreas Focke, dass er auch weiterhin der Obmann der Naturfreunde Österreich, Ortsgruppe Innsbruck sein wird.

 

Schaut euch die Bilder an, Uns war es ein Vergnügen die anwesenden Mitgliedern mit Urkunden und Anstecknadeln ehren und für die lange Treue danken zu dürfen.

 

Die nächste Generalversammlung wird es im Jahr 2021 geben.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Innsbruck
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche