innsbruck.naturfreunde.at

Dinnerclub Abend

.essen.musik.freunde.genuss.
Am 9. November 2016 fanden sich die Naturfreunde Innsbruck und das Klimabündnis Tirol im Caritas Integrationshaus ein, um ihren Gästen den Abend mit regionalen Köstlichkeiten zu verschönern. Durch den Abend hindurch begleitete uns die Live-Musik: „Los Brillos“ Rock’n’Roll - strictly 50ies. Die beiden Organisationen haben nicht nur ein gemeinsames Ziel, nämlich Klima- und Umweltschutz, sondern wir konnten uns auch auf einen gemeinsamen Spendenzweck einigen.


Der Erlös des Abends, in der Höhe von EUR 350,-- , kommt einer  Tiroler Familie zu Gute.

Zu unserer Freude hat es sich ergeben, dass wie zu viel gekochten Knödel gleich direkt an die Sozialeinrichtung  „Jugendland Arzl“ weitergeben konnten.

Ein großes  DANKE an unsere Gäste, an das perfekt motivierte Kochteam und an die fantastische  Band „Los Brillos“.

Abend versäumt? Kein Problem  - Im nächsten Jahr werden wir es erneut versuchen.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Innsbruck
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche